Keine Termine

Landesliga - 2. Runde BSC 70 Linz 2 gegen BC Windischgarsten

Am Samstag, den 17.10 um 19 Uhr trafen sich der Rekordmannschaftslandesmeister und der amtierende Titelträger in Windischgarsten zu einem hochklassigen Duell in der sehr ausgeglichenen Landesliga.

 

 

Da sich auf Seiten der Windischgarstener Denise Sendlhofer einer Knieoperation unterziehen muss, mussten sie das Damendoppel leider zu unseren Gunsten abgeben. Das erste Herrendoppel ging relativ klar an unsere Top-Spieler Hochgatterer, Horvat. Das zweite Herrendoppel war sehr umkämpft. Dornig, Schauer konnten aber am Schluss konstanter spielen und gewannen so gegen Obmann Hechenberger und Mannschaftsführer Walchshofer. Da Tina beim Einspielen starke Schmerzen im Ellbogen verspürte und sie nichts riskieren wollte, musste sie das Dameneinzel leider kampflos abgeben. Somit stand es 2:2 und alles schien sehr offen.

 

Aber dann kam die Zeit der Herreneinzel. Horvat, Hochgatterer und Walchshofer konnten die Spiele sicher gewinnen und auch das Mixed mit Natalia und Reinhard gab sich letztendlich keine Blöße. Mit diesem 6:2 Sieg sind wir der neue Tabellenführer. Da diese Tabelle nach 2 von 10 Spieltagen nur bedingt  aussagekräftig ist, geht der Blick von Mannschaftsführer Walchshofer schon wieder nach vorne. Schon am kommenden Freitag, den 23.10 um 18:45 Uhr, erwarten wir Askö Traun zum großen Derby in der Halle des BRG Auhof.

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de