Keine Termine

OÖMM - „Falsche Doppelrunde“ souverän gewonnen

Am 29. Jänner spielten in Linz-Auhof und Alkoven unsere 2er und 3er Mannschaft ihre jeweils 7. Runde. Die 2er Mannschaft spielte gegen den BC Windischgarsten, dem Titelverteidiger in der Landesliga.
Das Spiel stand im Zeichen des Comebacks von unserem Obmann.

 
Wir sind froh, das er wieder voll angreifen kann. Er gewann auch sein Doppel und Mixed relativ eindeutig. Auch die gesamte Mannschaft ließ nichts anbrennen und fuhr einen überlegenen 8:0 Sieg ein. Mit diesem Sieg sind wir auf dem allerbesten Weg den Landesmeistertitel nach Linz zu holen. Mit einem guten Ergebnis beim schwierigen Auswärtsspiel in Traun kann dort der Meistertitel schon fixiert werden.

Auch die 3er Mannschaft hatte dieses Mal einen guten Tag erwischt. Nikita, Christoph, Jean-Christoph, Markus ,Christoph und Daniel spielten die Herrenspiele. Pölli und Christoph konnten nach Schwierigkeiten im ersten Satz das Spiel doch noch klar gewinnen. Weniger Probleme hatten Daniel und Jean-Christoph bei ihrem Doppel. Auch die 3 Herreneinzeln waren schnell gewonnen, womit es schnell 5:0 stand. Kathi hatte im Dameneinzel gegen Valerie Aumayr eine schwierige Aufgabe. Sie verlor zwar, konnte jedoch einige schöne Punkte einfahren. Auch das Alkovener Damendoppel war für Kathi und Ursula zu stark. Jedoch konnte das  Mixed von Ursula und Nikita gewonnen, womit es einen 6:2 Endstand gab.

Somit gab es in der „falschen Doppelrunde“ 2 eindeutige Siege zu feiern. Wir hoffen alle dass das unsere Bundesligamannschaft nachmacht und in der „echten Doppelrunde“ den Siegeszug verlängern kann.

BSC 70 Linz 2 - BC Windischgarsten 1 8-0
BC Raiffeisen Alkoven 3 - BSC 70 Linz 3 2-6


Übersicht Ligen:
1. Landesliga

Landesliga - Bezirksliga Nord

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de