Keine Termine

BSC 70 Linz II gewinnt in Vorchdorf

Mit einem 6-2 Sieg beim Auswärtsspiel gegen UBC Vorchdorf II konnte der BSC 70 Linz II den Vorsprung in der Tabelle halten.

Obwohl das Ergebnis mit 6-2 relativ deutlich ausfiel, waren die Spiele durchwegs spannend und vom Ergebnis her teilweise sehr knapp. Insgesamt wurden fünf der acht Spiele erst im dritten Satz entschieden, wobei der BSC 70 lediglich ein Spiel im Entscheidungssatz verlor.

 

Siegreich für den BSC 70 waren: Ursula Edelmüller und Nathalie Hofinger bzw. Reinhard Hechenberger, Harald Hochgatterer und Christoph Kainrath.

 

 

Spielübersicht
Disziplin UBC Vorchdorf II - BSC 70 Linz II Ergebnis
HE1
Günter Kofler
-
Manuel Berger
19-21 21-16 21-13
HE2
Bernhard Gruber
-
Reinhard Hechenberger
12-21 14-21
HE3
Florian Brandstötter
-
Christoph Kainrath
21-12 15-21 20-22
DE
Stefanie Riedelberger
-
Nathalie Hofinger
17-21 14-21
HD1
Günter Kofler
Bernhard Gruber
-
Manuel Berger
Reinhard Hechenberger
22-24 24-22 21-13
HD2
Florian Brandstötter
Harald Starl
-
Harald Hochgatterer
Christoph Kainrath
22-20 16-21 20-22
DD
Waltraud Kronsteiner
Stefanie Riedelberger
-
Ursula Edelmüller
Nathalie Hofinger
19-21 20-22
GD
Harald Starl
Waltraud Kronsteine
-
Harald Hochgatterer
Ursula Edelmüller
22-20 18-21 15-21

 

Quelle: obv.tournamentsoftware.com

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de