Keine Termine

Saisonabschlussfeier der 3. Mannschaft des BSC 70 Linz

nach einer tollen Saison hatte die 3. Mannschaft als Meister und dem Aufstieg in die 2. OÖ. Landesliga einen wirklichen Grund zum Feiern.

 

Wolfgang Sternberger hatte am vergangenen Freitag die Spieler zu einem gemütlichen Abend bei sich zu Hause eingeladen.

Neben Mannschaftsführer und Betreuer Andi Böhm waren auch Barbara Schiefermair, Ursula Edelmüller, Sabine Haberlik, Nikita Arnold, Stephan Ziermayr, Christoph Kainrath und Obmann Reinhard Hechenberger mit von der Partie.

 

Bei tollem Essen und Mineralwasser!! konnten wir einen wirklich netten und unterhaltsamen Abend verbringen.

Danke an Wolfgang und seine Frau Ursula für die tolle Betreuung und Gastfreundschaft.

 

hier ein paar Bilder

 

 

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de