Montag, 27.08.18 um 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Sommertraining
Donnerstag, 30.08.18 um 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Sommertraining
Montag, 03.09.18 um 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Sommertraining

Doppelrunde der OÖMM in der Solar City

Am Donnerstag, den 29.September fand die erste Runde der OÖMM unserer zweiten und dritten Mannschaft statt. Unsere 2er spielte gegen die zweite Mannschaft aus Alkoven und unsere 3er gab ihr Debüt in der 2. Landesliga gegen die 1er Mannschaft aus Urfahr.

 

Die Spiele standen ganz im Zeichen unserer EM Helden. In unserer 2er Mannschaft spielte Ursula, Reinhard, Tarek (der nebenbei noch sein Debut im BSC70-Dress gab) und Harri groß auf und gewannen alle ihre Spiele. Auch Klaus Dornig überzeugte bei seinem Debut für den BSC 70 Linz und gewann in einer dramatischen Partie gegen Lessl Christoph knapp in 3 Sätzen. Insgesamt konnte das Spiel klar mit 7:1 gewonnen werden und somit ist ein erfolgreicher erster Schritt in Richtung Titelverteidigung geglückt.

 

Detailergebnisse BSC 70 Linz II - BC Alkoven II

 

Gleichzeitig spielte unsere 3er Mannschaft gegen die Urfahraner. Für den BSC 70 spielten Hilda, Sabine sowie Andi, Arthur, Christoph, Nikita. Die Mannschaft war schlußendlich mit einem 6:2 Sieg erfolgreich. Fünf Spiele wurden erst im dritten Satz entschieden, wobei vier davon an den BSC gingen. Durch diese Nervenstärke bewies der Aufsteiger aus der Bezirksliga, dass man auch in der 2. Landesliga mithalten kann.

 

Detailergebnisse BSC 70 Linz III - Union Urfahr

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de