Montag, 27.08.18 um 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Sommertraining
Donnerstag, 30.08.18 um 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Sommertraining
Montag, 03.09.18 um 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Sommertraining

Askö Bundesmeisterschaften 2016 in Weiz

am 10.9. startet die neue Saison mit den Askö Bundesmeisterschaften.

Einige Spieler des Vereins nehmen an diesem Turnier teil, weil es auch eine gute Vorbereitung auf die Saison ist.

Daniel Walchshofer, Arthur Tomsovic, Sonja Langthaler aus der allgemeinen Klasse, die Senioren EM Teilnemer Harald Hochgatterer und Reinhard Hechenberger spielen ebenfalls in der allg. Klasse mit und U17 Spieler Patrick Reininger kämpfen in Weiz um jeden Punkt.

 

In Summe gibt es 154 Meldungen bei den diesjährigen Askö Bundesmeisterschaften.

Den Turnierraster findest du hier....

 

Durchwegs super Ergebnisse unserer Sportler. Bei tropischen Temeraturen in der Halle wurde jede Bewegung mehrmals überdenkt....Cool
Die wohl größte Überraschung lieferte Patrick Reininger. Bei seinen ersten Askö BM lieferte ein tolles Turnier ab.
Am ersten Tag besiegte er in seiner Gruppe als ungesetzter gleich die Nr. 1 und die Nr. 4 gesetzten Spieler (Alexander KNOLL [4] und Arnold PRAMBERGER [1]).

Damit ist Patrick auch heute am Sonntag noch am Start und hat eine Medaille sicher.

Bei den anderen lief es durchwegs zufriedenstellend.
Harald Hochgatterer und Daniel Walchshofer haben sich in ihren Gruppen der allg. Klasse jeweils den Gruppensieg bzw. zweiten Platz geholt und spielen ebenso heute um den Titel.

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de