Keine Termine

Wolfang Gnedt bei den 51st Portuguese International 2016

Wolfgang Gnedt ist derzeit bei den 51st Portuguese International 2016 in Caldas da Rainha im Einsatz.

Wolfgang musste über die Qualifiaktion ins Turnier die er aber tadellos überstand. Die Quali wurde in einem 64er Raster gespielt.
Derzeit ist er die Nr. 437 der Weltrangliste.

Dort bezwang er den Portugiesen Joao Alves [PFR] in 3 Sätzen (22-20, 18-21, 21-7), den an Nr. 12 der Qualifikation gesetzten Schweizer Christian Kirchmayr [12] (Nr. 318 der Weltrangliste) mit 21-19, 21-10.

 

In der letzten Runde der Quali kam es zu Aufeinandertreffen mit dem Belgier Nathan Vervaeke (Nr. 409 der Weltrangliste) welchen er mit 19-21, 21-14, 21-13 besiegte.

In der ersten Hauptrunde kam es zum Aufeinandertrefen mit Mateusz Dubowski wo er sich aber mit 21-15 21-16  geschlagen geben muss. Dubowski ist derzeit die Nr. 185 der Weltrangliste.


Dennoch kann Wolfgang mit dem Abschneiden zufrieden sein. Jetzt heißt es noch dem Bundesligateam die Daumen zu drücken ...

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de