Keine Termine

Senioren EM 2016 - 2x Silber für Tariq Farooq

ab Sonntag 18.9.2016 finden die Senioren Europameisterschaften 2016 statt.

Mit der größten Delegation des ÖBV nimmt der Askö BSC 70 Linz die Wettkämpfe auf. 53 Spielerinnen und Spieler sind vom ÖBV nominiert worden.

10 Teilnehmer stellt der BSC 70 Linz.
35+: Tina Wu, Christoph Horejs-Kainrath
40+: Ursula Edlmüller, Harald Hochgatterer, Tarek El-Dabbagh, Reinhard Hechenberger
50+: Nikita Arnold
55+: Wolfgang Sternberger
60+: Tariq Farooq
65+: Janos Halasz

Tariq Farooq steht im Herren Einzel UND Doppel Finale 60+ und spielt morgen 24.9.2016 um weitere GOLD Medaillen bei Senioren Europameisterschaften.
Leider schaffte er es im Finale nicht mehr an seine gezeigten Leistungen aus dem Halbfinale anzuschließen. Mit Fieber während der letzten Tage war der Kräfteverschleiß zu hoch.

Im heutigen Finale konnte Tariq nichts mehr entgegensetzen.

Der BSC 70 Linz gratuliert Tariq ganz herzlich zu seinen beiden Silber Medaillen.

SeniorenEuropameisterschaften2016-Slowenien SeniorenEuropameisterschaften2016-Slowenien SeniorenEuropameisterschaften2016-Slowenien SeniorenEuropameisterschaften2016-Slowenien SeniorenEuropameisterschaften2016-Slowenien SeniorenEuropameisterschaften2016-Slowenien SeniorenEuropameisterschaften2016-Slowenien SeniorenEuropameisterschaften2016-Slowenien SeniorenEuropameisterschaften2016-Slowenien SeniorenEuropameisterschaften2016-Slowenien

 



Am Samstag, 17.9.2016 startete für uns das Turnier mit einem Trainingstag- und zeiten in der Turnierhalle.

Ab Sonntag 18.9. ging es in den ersten Matches um den Aufstieg in die nächste Runde. Ursula und Harry waren ab 10.15 Uhr im Mixed im Einsatz.

Nicht alle unsere Teilnehmer haben eine "glückliche" Auslosung erhalten. Aber man muss es nehmen wie es kommt. Bei Europameisterschaften gibt es keine leichten Gegner.

Die Spiele der Österreicher und der Vertreter des BSC 70 Linz findest du hier. >>>

 

Beim Turnier gibt es ebenfalls einen Live-Score - also reinschaun und unsere Spieler anfeuern.

 

Für unsere Teilnehmer war es eine durchwegs gelungene EM.
So erreichte Reinhard Hechenberger (Einzel und Doppel mit Tarek El-Dabbagh), Tarek El-Dabbagh mit Partnerin Sigrun Ploner und Nikita Arnold jeweils die 1/8 Finale in ihrer Altersklasse.
Getopt wird das Ganz selbstverstänlch durch die Leistung von unserem Tariq Farooq, dem wir an dieser Stelle wieder einmal Herzliche Glückwünsche zu seiner Leistung aussprechen dürfen.

Aber auch erwähnt werden darf, dass oben erwähnte und alle anderen Linzer super Leistungen erbrachten .. Der Gegner von...

Tarek El-Dabbagh, erst im Halbfinale an der Nr. 1 Fabrice Bernabe scheiterte und ihm ein 20:22 und 16:21 abverlangte .....
Harald Hochgatterer, In der 4. Runde gegen Ulf Svenson nach gutem Spiel mit 19:21 und 11:21 den kürzeren Zog. Ulf spielt am Sonntag im Finale gegen Fabrice Bernabe.
Reinhard Hechenberger, Fabrice Bernabe ihm in seinem Spiel keine Chance ließ. Fabrice spielt im Finale gegen Ulf Svenson.

Tarek & Reinhard im 1/8 Finale;  Andre BERTKO & Frank HEUWING am Freitag im Halbfinale stehen.


© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de