Samstag, 12.01.19 um 15:00 Uhr -
2. Bundesliga | Alkoven - BSC 70 Linz
Samstag, 12.01.19 um 19:30 Uhr -
Neujahrsfeier des BSC 70 Linz
Samstag, 26.01.19 um 15:00 Uhr -
2. Bundesliga | BSC 70 Linz - WBH Wien

2. Platz bei OÖBV Doppel Turnier für Nikita Arnold

8. OÖBV Doppel RLT, 2. Platz für BSC 70 Linz Spieler Nikita Arnold

 

Am Sonntag, den 21.10.2018 wurde in der Karl Rennerschule das 8. OÖBV Doppel RLT (HD und DD) ausgetragen. Vom BSC70 Linz nahm Nikita teil und holte mit Philipp Dalla-Rosa (SK Vöest) den 2. Platz.

Diese beliebte Turnierserie zeichnet sich durch ihr ausgeglichenes Teilnehmerfeld aus. Eines der schwierigsten Spiele war gleich das erste in der Qualifikation(!). In der Gruppenphase trafen wir auf die Mandi-Jungs, die als Nummer 1 gesetzt waren. Mit Routine, Erfahrung und kluger Taktik von sehr langsamen zu sehr schnellen Bällen haben wir es geschafft das Match umzudrehen. Bis zum Finale war das Leben etwas einfacher, wo dann aber die starke Landesliga-Paarung Höller-Gruber auf uns wartete. Zwei Matchbälle im 2. Satz reichten uns nicht, im 3. Satz meldete sich mein Alter zu Wort, und wir müssten mit nur 250g Bio-Honig statt möglichem 500g pro Nase im Gepäck nach Hause reisen.

Unsere Spiele

http://www.tournamentsoftware.com/sport/player.aspx?id=7AD2A681-F5A3-4070-83F0-FDF06B726612&player=211

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de