Keine Termine

3. U11-U19 OÖ. Ranglistenturnier

Am Samstag fand das 3. OÖ U11 – U19 Ranglistenturnier in Kirchdorf statt.
Der BSC 70 Linz nahm daran mit 8 Kinder (4 Mädchen + 4 Jungs) teil.

Jessica Drinovac holte den 3. Platz im U-15 Bewerb


Der Ablauf des Turniers verlief trotz der hohen Teilnehmerzahl ohne Zwischenfälle. Es wurde auf 9 Plätzen gespielt.

Als einziger Coach legt man da auch einige Kilometer zurück. Die Jungs starteten eher verschlafen in den Wettkampf.

Die Drohung vor dem nächsten RLT einen erfrischenden 10 km Morgenlauf zu absolvieren, sollte ihnen Beine machen ;-)

Sehr gut spielte Simon Jehart, der allerdings die schwierigste Gruppe erwischte und damit auch keine Chance auf einen Podestplatz hatte.

Erfreulich war auch die Leistung von Kati Drinovac. Sie musste sich in ihrem Auftaktspiel im dritten Satz knapp mit 24:22 geschlagen geben (5. Platz).

Das beste Ergebnis erziehlte Jessica Drinovac Katis große Schwester spielte in U15 und konnte das kleine Finale gegen Elisa Ramerstorfer gewinnen und erreichte damit den 3. Platz!

Ein herzliches Dankeschön auch an Gabi Nemecek und Mama Drinovac, die mich begleiteten und bei der Betreuung unterstützten.

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de