Keine Termine

4-4 gegen Klagenfurt und Wolfurt in der Bundesliga

4-4 gegen Klagenfurt und Wolfurt in der Bundesliga

Auch in der zweiten wie auch dritten Runde dieser Saison konnte die Bundesligamannschaft des BSC 70 Linz nicht gewinnen. An beiden Spieltagen konnten die Damenspiele mit Neuverpflichtung Maja Tvrdy, Claudia Mayer und Hanka Milisova gewonnen werden. Bei den Herren war lediglich nur der Sieg von Miha Sepec zu verbuchen. Das ist zu wenig, wie wir sehen. Wir müssen auch einmal wieder enge Spiele nach Hause bringen. Wir sind immer sehr knapp dran, doch durch Unkonzentriertheit und Unsicherheit geben wir entscheidende Spiele aus der Hand.

Kelag Kärten gg. BSC 70 Linz (2. Runde)

Die internationalen Neuverpflichtungen der Kärtner haben gezeigt, dass Klagenfurt nichts an ihrer "Gefährlichkeit" verloren hat. Bei den Herren sind sie sehr stark und können jeden Gegner besiegen. Im spannenden 3 Satz Match zw. Luka Petric und Stiliyan Makarski konnten wir wieder Badminton auf höchsten Niveau sehen. Leider konnte Luka sein erfolgreiches Spiel aus dem 1. Satz nicht bis zum Ende spielen.

BSC70 Linz gg. Wolfurt (3. Runde)

nachdem Luka Petric für das gestrige Match nicht zur Verfügung stand, mussten wir unsere Mannschaft komplett umstellen. Mit Harald Hochgatterer und Reinhard Hechenberger brachte Tariq Farooq zwei erfahrene Spieler mit in die Mannschaft zum 1. Heimspiel der Saison. Die ca. 50 Fans sahen sehr spannende ausgeglichene Spiele. Leider blieb wiedermal (vor allem im 1. Herren-Doppel) der Erfolg aus. Im dritten Herren-Einzel gab Obmann Reinhard Hechenberger seinen heurigen Einstand. Mit großem Einsatz kämpfte er gegen Jan Sedlmayr, blieb aber mit 15:21 und 20:22 unterlegen.

Schlußendlich sind wir etwas traurig aber trotzdem zufrieden mit dem Unentschieden und bereiten uns weiter auf die nächsten Aufgaben vor. In der nächsten Runde haben wir Spielfrei.

 

Detailergebnisse Klagenfurt

Detailergebnisse Wolfurt

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de