Keine Termine

1. Landesliga - 5. Runde BSC 70 Linz 2 gegen Union Urfahr 1

Am Montag, den 17.11, ging die letzte Runde der diesjährigen Landesliga gegen Union Urfahr über die Bühne. Auf beiden Seiten waren viele Spieler müde wegen der Senioren Staatsmeisterschaften. Auf Seiten der Urfahraner (El-Dabbagh, Friedrich Anja und Harald) und bei uns (Reinhard, Harry, Pölli).  Daher waren die Spiele eher auf bescheidenem Niveau, trotzdem wurde um jeden Punkt gekämpft.

                                                                                                                                                                                         

 

 

Das 1. Herrendoppel war eine relativ klare Angelegenheit für Harry und Pölli. Im 2. Herrendoppel musste Reinhard (mit Daniel) gegen seinen Angstgegner und Dauerrivalen Tarek El Dabbagh und Christoph Preissl antreten. Nach ganz knapp gewonnenem ersten Satz (29:27) konnten sie den zweiten Satz relativ deutlich mit 21:14 für sich entscheiden. Im Damendoppel blieben unsere Mädels weiter souverän und da auch das Dameneinzel und das Mixed gewonnen wurde, blieben unsere Damen in dieser Saison noch ungeschlagen! Gratulation für diese starke Leistung.

 

Die Einzelspiele waren ebenfalls relativ deutlich zu unseren Gunsten. Daniel Walchshofer hatte gegen einen müden Tarek wenig Probleme. Auch Pölli und Daniel Springer spielten die Einzel gewohnt souverän. Alles in allem tut dieser 8:0 Sieg sehr gut und gibt Motivation und die Kraft um in der Rückrunde genauso weiter zu spielen.

 

Detailergebnis: Tournamentsoftware

 

Im erfolgreichen Team der Hinrunde waren Tariq Faaroq, Daniel Springer, Markus Pöllhuber, Christoph Kainrath, Reinhard Hechenberger, Harald Hochgatterer, Ursula Edelmüller, Natalie Hofinger, Tina Wu und Mannschaftsführer Daniel Walchshofer.

 

© 2008 BSC 70 Linz | Joomla Template by vonfio.de